vexation

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    X-Realm Bewerbung Warri

    avatar
    Nefateri
    Gast


    X-Realm Bewerbung Warri Empty X-Realm Bewerbung Warri

    Beitrag  Nefateri Mo Mai 18, 2009 4:54 pm

    Hallo Liebe Leute!

    Ich möchte mich hier mit meiner Lv60 undead Kriegerin Nefateri bewerben. Den Klassic Account habe ich vor 2 Monaten erstellt und seid dem bin ich fleissig am Ruf/Ehre farmen. Leider is der Realmpool "Sturmangriff" mit Abstand der mieseste von den Wartezeiten her. Seid ich 60 bin streck ich deshalb meine Fühler realmübergreifen aus um einen passenden Server mit einer Klassic Population zu finden. So aber jetzt genug rumgelabert.

    Ja nun zu mir:

    Name: Gerhard
    Alter: 36
    Wohnort: Ösiland - Weinviertel
    Prequests: MC BWL
    Raiderfahrung: MC, Ony, BWL, Aq20, ZG, Aq40 (bis Prinzessin) zu 60er Zeiten
    Kara, ZG, TK, MH, BT (bis ROS) zu 70er Zeiten danach hab ich 1/2 Jahre wow Pause gemacht
    Naxx 10/25 zu 80er Zeiten
    TS: Vorhanden mit Mikro und ich lass gerne meinen unverständlichen Weinviertler Dialekt freien Lauf ^


    mit lv 80 Alle alten Instanzen (außer Sunwell) gecleart .. aber das zählt ja nicht

    zu meiner Kriegerin:

    Name: Nefateri
    Skillung: Dualskillung gekauft
    Equip: 6/8 T1 2/8 T2 ZG und Aq20 Set und paar Epics aus Aq40 sowie 3 Teile vom Kf Set (magels Schalchtferldern)

    Auf Items kann ich gut verzichten so lange ich ne alte Instanz von innen zu sehen bekomme.



    Sollten noch Fragen sein bin ich gerne bereit diese hier oder im TS zu beantworten und hoffe mich bald auf Eredar wieder zu finden. Ajah ich könnte auch anbieten einer meiner 70-80er Chars (Nach Absprache) mit zu bringen sollte es an Unterstützung für die alten Raids fehlen außerdem brauch ich ja auch wen mit dem ich farmen kann.

    in dem Sinne /für die Horde


    PS: Lasst mir den alten Smushi grüssen der meinen Schami verlassen hat *wein*
    Hiz
    Hiz
    Gildenleitung
    Gildenleitung


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 11.01.09

    X-Realm Bewerbung Warri Empty Re: X-Realm Bewerbung Warri

    Beitrag  Hiz Mo Mai 18, 2009 7:19 pm

    Hallo Gerhard,danke für deine Bewerbung ich werd es intern besprechen und die Antwort erhälst du dann schätzwungsweise am Dienstag!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:12 pm